Wir verstehen uns als kompetente Ansprechpartner in allen orthopädischen Fragestellungen. Die umfangreiche und moderne apparative Ausstattung unserer Praxis erlaubt uns eine differenzierte Diagnostik und Therapie nahezu sämtlicher Erkrankungen des Bewegungsapparates. Durch die unterschiedlichen und sich ergänzenden Spezialisierungen unserer 4 Praxispartner können wir unseren Patienten die meisten wirksamen konservativen und operativen Therapien orthopädischer Erkrankungen anbieten. Unsere Zusammenarbeit ist dabei von freundschaftlicher Kollegialität geprägt; soweit es sinnvoll ist, leiten wir unsere Patienten an den Kollegen weiter, der in der Behandlung der jeweiligen Erkrankung die meiste Erfahrung besitzt.

Gerade die routinierte operative Behandlung auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse betrachten wir als wesentlichen Bestandteil unserer Kernkompetenz. Unser Anspruch ist es dabei, unsere Patienten individuell zu beraten und ihnen aus der Vielzahl der therapeutischen Optionen genau die konservative oder operative Behandlung zu empfehlen, die wir auch für unsere Angehörigen oder uns selbst auswählen würden.